Alltagshelden gesucht

Unsere aktuellen Stellenanzeigen findest Du hier !

Wir suchen Dich: Schicke uns Deine Bewerbung!

PFLEGE & MEHR erweitert sein Pflegeteam und hat regelmäßig Stellen zu besetzen. Du passt zu uns, wenn du motiviert und einfühlsam bist, einen Job in einer stetig wachsenden Branche suchst und im Osnabrücker Raum deine berufliche Zukunft siehst.

Welche Stellen sind im Moment zu besetzen?

Du möchtest in einer wachsenden Branche mit einem überdurchschnittlichen Mindestlohn arbeiten, aber trotzdem nicht auf familiäre Atmosphäre verzichten? Dann werde ein Teil unseres Teams und bewerbe dich bei uns. Egal ob Minijob oder Teilzeitbeschäftigung, wir sind ständig auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern/-innen in den Bereichen Pflege, Betreuung und Hauswirtschaft.

Mache Karriere als Mensch und werde ein Teil unseres Teams!

Bewerbe Dich jetzt!

Du möchtest Teil unseres Teams werden? Dann bewirb Dich jetzt und schicke uns Deine Bewerbungsunterlagen zu. Auch Initiativbewerbungen sind bei uns gerne gesehen. Wenn Du Fragen hast, zögere nicht, sondern schreib uns eine E-Mail, nutze das Kontaktformular oder ruf uns einfach an.

0541 72432 Zum Bewerbungsformular

Weitere Vorteile bei PFLEGE & MEHR im Überblick

  • Du arbeitest in einem familiären Umfeld.

  • Du erhältst eine leistungsgerechte Vergütung mit vollem 13. Monatsgehalt

  • Dir stehen bezahlte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Du kannst auch in Teilzeit arbeiten oder die Minijob-Option wählen.

  • Bei uns kannst Du Familie und Beruf vereinbaren.

Kurzbewerbung senden

Bitte fülle alle Felder des Formulars aus, damit wir gezielt und schnell auf Deine Bewerbung antworten können.

Pflegefachkraft (m/w/d) für die ambulante Pflege
Hauswirtschafts- und Betreuungskraft (m/w/d)
Pflegekraft für die ambulante Pflege (m/w/d)
* Pflichtfeld
hCaptcha